Wer wir sind

Initiiert von der AIDS-Hilfe Essen e. V. setzt sich unser Team aus folgendem hochgeschulten, kompetenten und bis in die letzte Haarspitze motivierten Team zusammen:

Gruppenfoto des Nachtfalke-Teams

Markus

klicken für einen größeren Markus

Mein Name ist Markus Willeke, ich bin Diplom-Sozialarbeiter und arbeite seit Januar 2001 bei der AIDS-Hilfe Essen e. V.
Mein Arbeitsbereich ist die zielgruppenspezifische Prävention im Bereich schwuler und bisexueller Männer in Essen. Ich habe zusammen mit ehrenamtlichen Mitarbeitern im Jahr 2002 das Streetworkprojekt begonnen und finde die Weiterentwicklung des Projektes Nachtfalke sehr wichtig.

E-Mail an Markus: m.willeke@aidshilfe-essen.de

Manuel

klicken für einen größeren Manuel

Hallo!
Ich bin Manuel und arbeite nun seit April 2010 im Projekt Nachtfalke. Du kannst mich entweder in der Anlaufstelle oder beim Streetwork auf dem Wackel treffen. Bei kleinen und großen Problemen, Fragen zum Thema Anschaffen oder Sonstigem darfst Du mich gerne ansprechen!
Bis dahin...

E-Mail an Manuel: m.hurschmann@aidshilfe-essen.de

Petra

klicken für eine größere Petra

Hallo!
Mein Name ist Petra und ich gehöre seit 2005 zum Team des Nachtfalke. Wenn Du Probleme hast oder Dich einfach mal bei jemandem ausquatschen brauchst, habe ich ein offenes Ohr für Dich. Zu den Öffnungszeiten in der Anlaufstelle oder auch auf dem Wackel stehe ich Dir gerne beratend und unterstützend zur Seite.

E-Mail an Petra: p.bastians@aidshilfe-essen.de